High Heels *_*

Veröffentlicht auf von cindy-lin

Hey meine Süßen, 

 

Ich habe mal bisschen im Internet nach verdammt verrückten und tollen High Heels geschaut. Ich finde es echt krass was es so für extreme High Heels gibt. Es ist echt sehr faszinierend wie Frauen auf solchen Schuhen laufen können! Ich würde mir auch gerne mal solche High Heels kaufen , wenn ich auch das Geld dazu hätte! Die Preise für diese High Heels sind echt enorm. Hier habe ich ein Paar High Heels . :D 

 

unique-selebritis-shoes.jpg

 

finsk-high-heel.jpg

 

Lady-Gaga-Grammy-Shoes-2011.jpg

 

very-high-heels.-jpg-Kopie-1.jpg

selebtritis-weird-shoes-.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Krass...<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> wow was für schuhe :)<br /> http://guilietta.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wow...wie kann man mit solchen schuhen laufen?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> jolystyle.blogspot.com<br /> <br /> haben einen ganz neuen blog hübsche :) besuch uns doch mal ?<br /> <br /> jolystyle.blogspot.com jolystyle.blogspot.com<br /> jolystyle.blogspot.com jolystyle.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten