Flor Illum Silber (= Weiße Haare )

Veröffentlicht auf von cindy-lin

 

Hey meine Lieben, 

Viele von euch haben mich schon auf den "Silberschaum" den ich benutze angeschrieben!

Nunja es heisst Flor Illum Sebro (=Silber) . Es ist eine Art violettes Wasser wovon man nur einige Tropfen mit viel Wasser mischen muss! Macht man zu viele Tropfen in das Wasser, so werden die Haare leicht violett!!! Dies spült man auch nicht ab !! Also direkt nach dem Haarewaschen wird die Mischung gleichmäßig über die Haare geschüttet. Danach trocknen lassen oder föhnen. FERTIG . 

P1060470.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wo im Wien
Antworten
S
<br /> witzig im Disney becher :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Leider finde ich es nirgendswo zu kaufen , auch nicht online . Ich habe das von meiner Oma aus Polen da sie dort ihr eigenen Friseursalon hat. Sie schenkt mir dies immer!! Ich habe mich gerade<br /> etwas im Internet geschaut und muss leider sagen dass man es nur in Wien bei den Herstellen selbst und in Polen kaufen kann. Vill verlose ich mal so eins bei einem Gewinnspiel ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Wo kann man diesen Silberschaum kaufen? :)<br /> <br /> <br />
Antworten